webradioFS – crash in den Einstellungen

benötige jemanden der sich an der Box auskennt und testen kann und will, um den crash bei den Einstellungen beheben zu können
melden an plugins(at)fs-plugins.de

Sonntag, der 18. Dezember 2016 von shadowrider
08:56 von shadowrider

2 Kommentare in “webradioFS – crash in den Einstellungen”

>> Kommentar schreiben >>
  1. Antwort von shadowrider:

    danke für die schnelle Rückmeldung – und prima, das es funktioniert 🙂

    auch bedanken will für das crashlog gestern, beim nächsten mal bitte auch noch Konakt angeben, hätte es vor veröffentlichen gern erst jemand testen lassen

  2. Dide :

    Hallo shadowriter

    danke erst mal für den schnellen update!
    Ich hatte von14.63 auf 14.64 upgedatet und dann bekam ich den crash bei den Einstellungen. Gestern hatte ich dann noch unter etc/ConfFS alles rausgelöscht, händisch (per ftp) die neueren Dateien rübergespielt und neu gestartet. Heute morgen dann noch das update auf 14.65 eingespielt. Jetzt crasht nichts mehr.
    Vielen Dank

    Grüß
    Dide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*