Update webradioFS

es sind viele kleinere (teils auch erhebliche, crash-auslösende) Fehler behoben worden

für Anzeige-Probleme bezüglich Schriftgrößen wurde versucht, einen Kompromiss zu finden
feiner muss es mit skinparts geregelt werden

einige der Fehler waren offenbar schon seit langer Zeit vorhanden ??
vieles macht sich nur bei bestimmter Konstellation von Hard- und Software, vieles nur bei bestimmten Einstellungen und Verwendungsscenarien bemerkbar
ich habe in der täglichen Verwendung jedenfalls nichts davon bemerkt – da auch nichts davon gemeldet wurde kann halt der geneigte User im Kämmerlein darüber schimpfen – es wird sich nichts ändern wenn ich nichts davon weiß…

Sonntag, der 13. August 2017 von shadowrider
16:49 von shadowrider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*