Update webradioFS

– Screensaver-Farben: verwende Farben vom skin (default)
(wenn Text- und Bildposition fest und Farben vom skin eingestellt sind, lässt sich z.B. der skin grafisch toll gestalten mit png’s usw.)

– Screensaver-Farben: bei zufälligen Farben bessere Wahl von Kontrastfarben für Hintergrund und Schrift
(bisher sind teilweise gleiche oder fast gleiche Farben aufgetreten)

– Screensaver-Schrift: Lesbarkeit für einige skins verbessert
(teilweise war die Schrift ‚ausgefranst‘)

– Grundeinstellungen: blockiere Abschalttimer bei Inaktivität (System)
(persönliches Anliegen, da ich tagsüber stundenlang Radio an habe, und der ansonsten nützliche Inaktiv-Timer dort stört)

bedanken möcht ich mich bei @NaseDC und @gordon55 für Testen und Hinweise, ohne euch wäre das nichtmal annähernd so sauber geworden 🙂

Montag, der 26. Juni 2017 von shadowrider
10:03 von shadowrider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*