Update webradioFS

logos in liste für Dreambox vorerst deaktiviert, noch keine Problemlösung gefunden

kleine Anpassung an ATV (getestet auf Quad mit ATV 6)
der Standard-skin schmiert dort ab (Fehler vom Image selbst)
der metrix zeigt die rechte Seite nicht, habe testweise alle webradioFS-Einträge aus /usr/share/enigma2/MetrixHD/skin_00p_plugins.xml entfernt, dann ist alles gut (solltet ihr dort melden, da bin ich nicht zuständig)

Samstag, der 10. Juni 2017 von shadowrider
10:26 von shadowrider

2 Kommentare in “Update webradioFS”

>> Kommentar schreiben >>
  1. Antwort von shadowrider:

    besteht das problem auch, wenn ein Standard-skin genutzt wird (einer in welchem das Plugin nicht geskinnt iist) ?

  2. Udo Brocker :

    Habe heute das WEBradioFs 15.32 installiert, erst als update und dann auch ganz frisch, nachdem ich meine ältere 14.53 deinstalliert habe

    Es kommt beim Start immer eine Fehlermeldung, dass die Skin Datei oder die Favoritendatei beschädigt ist. Das löschen der Favoritendatei unter Menu/extras hat das Problem nicht gelöst.
    Ich nutze openpli 4.0 auf eine et8000.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*