07:39 von shadowrider

3 Kommentare in “Update camoFS”

>> Kommentar schreiben >>
  1. Andreas :

    …MQB habe ich nicht installiert…
    Updates habe ich auch alle gemacht 🙁
    Melde mich später
    DANKEEE!

  2. Antwort von shadowrider:

    nein, davon ist mir nichts bekannt – die aktuelle version ist übrigens vom 13.11. von heute

    wenn damit auch Probleme auftreten bei dir, dann bitte so wie in der Anleitung (unter ‚bei Problemen…‘) empfohlen vorgehen

    Nachtrag:
    lange kein Update gemacht hast….
    Belegung der MQB-Taste entfernen und Mini-Bild neu drauflegen, dann sollte alles wieder gut sein 😉

  3. Andreas :

    Hallo,

    nach dem Update vom 09.11. habe ich auf der VuDuo2 (VTi aktuell) kein Minibild mehr: ist das Problem schon bekannt?

    Einen schönen Abend

    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*