18:00 von shadowrider

6 Kommentare in “Update CamoFS”

>> Kommentar schreiben >>
  1. Antwort von shadowrider:

    Ich melde mich die Tage noch mal
    gern

  2. Andreas :

    …nein die Seite ist nicht unübersichtlich…da liegt es wohl am super DAU 😉
    Ich melde mich die Tage noch mal…wenn etwas mehr Zeit ist…

  3. Antwort von shadowrider:

    na wenn es geklärt ist – umso besser
    viel Spaß mit meinen Plugins

    >>aber ich habe mich auf der Seite „verlaufen“
    ehrlich, so unübersichtlich??

  4. Andreas :

    Hallo,
    Entschuldigung erstmal für die späte Antwort, aber ich habe mich auf der Seite „verlaufen“… .
    Vorweg: alles wieder gut-es war mein Fehler!
    Ich hatte Überwachung starten/Überwachung beenden auf 00:00/00:01 gesetzt! Ich war davon ausgegangen, daß ich dann die manuelle aktivierung „drüberschalten“ kann. Das scheint nicht zu gehen, ist aber kein Problem, wenn man es erstmal weiß 🙂
    Ich benutze CamoFS (recht neu) 😉 und WebradioFS: beides SUPER Plugins!! Danke
    Gruß
    Andreas

  5. Antwort von shadowrider:

    nein, hab es grad probiert – problemlos hier
    kannst du mir bitte Details mitteilen?

  6. Andreas :

    Hallo,
    seit dem Update von läßt sich die Überwachungsfunktion nicht mehr aktivieren (Vu+ Duo2 mit VTi 11.0.2). Ist das Problem bereits bekannt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*