Update camoFS

neu:
vielfältige Einstellungen/Funktionen bei Verzeichnisüberwachung möglich
Überwachung sollte erheblich schneller reagieren
neu:
Kamera-Steuerung -> „Button_stop_for_all
– einmaliger Eintrag für Stop, wenn der Stop-Befehl immer gleich ist

einige Bezeichnungen abgeändert, sollte jetzt intuitiver verständlich sein

(angepasste Anleitung kommt noch)

Montag, der 7. August 2017 von shadowrider
19:58 von shadowrider

2 Kommentare in “Update camoFS”

>> Kommentar schreiben >>
  1. Antwort von shadowrider:

    ist weder realisier- noch machbar, Anleitung xy kann zB auch für folgende Plugin-Versionen aktuell sein sofern interne Routinen geändert wurden

    ob man nur nach der Bezeichnung der Anleitung schaut oder gleich in diese hinein, ist nun wirklich kein Aufwand
    wenn dann in der Anleitung etwas vermisst wird oder nicht verstanden wurde, kann man sich gerne dazu äußern (ich kenne mein Programm und mir erscheint dabei sowieso alles logisch – was aber bei einem außenstehenden mit größter Wahrscheinlichkeit anders ist)

  2. Florian :

    Hallo Shadowrider.
    Da die Anleitungen nicht immer TOP aktuell zu halten sind, wäre es angebracht diese künftig mit ev. Versionsnummer und Datum zwecks Übersichtlichkeit zu versehen.
    Nur weiter so.
    LG Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*