Update camoFS

Alarm bei Fritzcall überarbeitet
– eingehende Nummern sind ebenso möglich wie die angerufene Nummer
– Anzeige von Video, wenn nicht vorhanden Vollbild
(im Minibild derzeit nicht möglich, weil es von der Fritzcall-Meldung ‚abgeschossen‘ wird)
– Anzeige in externem Display im Standby bei konfiguriertem JPG
( wenn LCD4Linux > 4.7- r2 installiert ist, letzteres kommt erst noch – fettes Danke an Jörg)

leider hab ich derzeit selbst nichts davon, weil ich eine Meldung von Fon0/Türsprechanlage nicht realisiert bekomme
(falls da jemand eine Löung hat, immer her damit)

besonderes Dankeschön an Peter O., für die Anregungen, Test’s und seine Geduld 😉

Freitag, der 13. Mai 2016 von shadowrider
20:27 von shadowrider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  Datenschutzerklearung

*