Umstellungen

auf dieser website gibt es derzeit einige Umstellungen.
Gestern hatte es deshalb Probleme mit camoFS gegeben, welche hoffentlich bei allen behoben sind.

Sollten dennoch irgendwo auf der website hier oder in den Plugins Probleme auftauchen, bitte eine mail an mich senden

Update camoFS

mit einer Kiste ‚rotem‘ bin ich überzeugend überredet worden, eine neue Funktion einzubauen

Verwendung variabler Start-/Stopzeiten:
eine Datei ‚/etc/ConfFS/camoFS_time.txt‘ ist vorhanden
in den ersten beiden Zeilen stehen die Uhrzeiten (Format hh:mm -also 06:34)

Verwendung z.B. um Alarmanzeige nur zwischen Sonnenauf- und Untergang zu aktivieren, die benötigte Datei kann auf einfachste Weise erstellt/editiert werden und somit kann Start/Stop für die Alarm-Überwachung aus beliebigen Quellen variiert werden

Update camoFS

fix: Geister-Alarm bei Verzeichnisüberwachung wenn während Alarm-Anzeige weitere Files erkannt wurden
neu: Pause des Alarms, wenn Alarm-Anzeige mit Exit-Taste verlassen wird (einstellbar in Minuten)

camoFS Quickbutton Minibild

da im IHAD den Usern offenbar die Hilfe nicht gegeben wird, CamoFS-Minibild auf Quickbutton (die neue Version mit json GP4):

{ "code":"from Plugins.Extensions.camoFS.plugin import dauerbild; InfoBarPlugins.runPlugin(InfoBar.instance, dauerbild)",
"func":"CamoFS-Minibild" ,
"default":"Record",
"key" :"red_long"},

PlanerFS – wichtiger Hinweis

beachten: wenn jemandem bei irgendeiner Terminberechnung Fehler auffallen (insbesondere bei Rules) dann sollte man mir dies mitteilen
ich nutze das Plugin zwar ständig und in mehrfach verschiedener Konstellation auf verschiedenen Boxen, jedoch habe ich sicher nicht alle 36.864 möglichen Varianten in meinen Kalendern – da kann also durchaus etwas sein was ich übersehen habe

andernfalls damit leben und hoffen, das ich es per Zufall mal bemerke und behebe 😉