nur mal so gefragt…

was genaus soll ich mit so etwas anfangen:

Moin,ich wähle einen Sender aus,den ich aufnehmen möchte,zB. BBC1xtra.
Ich drücke die Record-Taste ( die rote ) die Aufnahme startet….
…ich drücke erneut die Record-Taste…..ich Bestätige ….Aufnahme abbrechen?
mit \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

ich bin gern bereit zu helfen, Verbesserungen am Programm zu machen und Fehlfunktionen zu beheben.
Aber mit derartigen Meldungen fehlt mir dazu jegloche Möglichkeit, ich weiß nicht mal annähernd wo das Problem sein soll

eine Möglichkeit, wo/an wen ich rückfragen könnte, wurde ja trotz ausdrücklichem Hinweis gar nicht erst gegeben….

Sonntag, der 19. Juni 2016 von shadowrider
14:29 von shadowrider

5 Kommentare in “nur mal so gefragt…”

>> Kommentar schreiben >>
  1. Karl :

    schade
    trotzdem
    vielen Dank

  2. Antwort von shadowrider:

    das ist schade, da habe ich momentan keine handhabe um das zeitnah zu lösen
    wenn man bei dmm derart eigenen Wege gehen möchte, dann muss man das wohl so hinnehmen
    (ich kann und will mir jedenfalls zusätzlich zu den laufenden Kosten (Server usw.) keine halbwegs aktuelle Box vom Hersteller kaufen, um die Sonderwege nachvollziehen und weitere Extras zu den vielen vorhandenen einzubauen)

  3. Karl :

    bin bei allem auf dem neuesten Stand,
    es kommt bei „munichs hardest hits“ auch wie damals auf
    meiner dm800 der fehler „internal data flow error“.
    es gab wohl jede Menge Änderungen.
    danke für die schnelle Antwort

  4. Antwort von shadowrider:

    Ich nutze DMM Image
    welches? ein aktuelles? welche version vom webradioFS?
    es wurden im Image wohl einige Änderungen gemacht, evtl hängt es damit zusammen

  5. Karl :

    hallo shadowrider,
    ich habe eine neue dm820.
    im Bildschirmschoner werden Interpret und Titel nicht aktualisiert.
    wenn ich dann die OK Taste drücke und wieder der Bildschirmschoner einsetzt stimmt die
    Anzeige wieder.
    Das ist bei allen Sendern so.
    Ich nutze DMM Image mit Gemini und Standard Skin.
    Gibts da eine Lösung ?
    Danke
    Karl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  Datenschutzerklearung

*