webradioFS – Probleme bei Zugriff auf unsere Datenbank

Sorry, this entry is only available in German For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

webradioFS updaten oder mind. Version 14.66 installieren
webradioFS_favs.db und webradioFS_sets.db (wenn in Einstellungen nicht anders gesetzt: in /etc/ConfFS) umbenennen/löschen,
Box komplett neu starten

Einige User ziehen es offenbar vor, nicht nachvollziehbare Fehler (zT mit kastrierten logs) nicht mir, sondern in diversen Foren zu posten.
Wird seine Gründe haben…
Hilfestellung kann und will ich da auch nicht geben, denn der strapazierte Hausfrieden wäre endgültig hinüber, wenn ich tatsächlich in weiteren Foren Support betreibe. Das Plugin ist kostenlos, die Datenbank steht kostenlos zur Verfügung, der Support hier ist kostenlos – hinterhertragen mag ich dem geneigten User aber nichts.
Im openHDF-Forum habe ich dies gerade erst versucht zum Ausdruck zu bringen, dennoch wird entsprechend gegenteilig reagiert (von erfahrenen Usern)

wer das Plugin nutzen mag soll es tun, wer Fehler oder crash’s melden mag kann dies gern hier tun – bisher habe ich mich immer um eine Lösung bemüht.
Derzeit sind mir keine verlässlichen Informationen über Fehlfunktionen bekannt, außer Screensaver Video/TV in diversen aktuellen Images. Ob, wann und wie dies behoben werden kann ist unklar.

Monday December 19th, 2016 von shadowrider
08:10 PM von shadowrider