webradioFS-Info

Sorry, this entry is only available in German For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Liebe webradioFS-Nutzer:
Server und Datenbank vom webradioFS werden geschlossen, alle damit verbundenen Funktionen stehen dann nicht mehr zur Verfügung.
Das Plugin kann selbstverständlich weiter genutzt werden.

Es gibt eigentlich schon länger nichts, was die aufzuwendende Zeit rechtfertigen würde, das Feedback steht in absolut keinem Verhältnis zum betriebenen Aufwand.
Möglicherweise wird das alles als Selbstverständlichkeit angesehen, oder es besteht tatsächlich kein größeres Interesse mehr daran, evtl hat den einen oder anderen auch die eher unübliche Offenheit über den Datentransfer abgeschreckt.
(genaus wissen wir ja mangels Feedback nicht). Auch ist in all den Jahren die erhoffte Userbeteiligung bezüglich Streams fast vollständig ausgeblieben.
Inzwischen können und werden Radiosender ja gern in die Senderlisten eingepflegt, so dass sicher viele das Plugin auch gar nicht mehr verwenden.
Freizeitbeschäftigung benötigt Motivation – uns blieben jedoch seit langem nur noch Arbeit und Kosten für den Server.
Wir möchten uns für die Unterstützung (einiger weniger) herzlich bedanken.

erfolglose Versuche, den Server zu erreichen, verlangsamen das Plugin
deshalb steht mit 17.xx eine Version zur Verfügung, in welcher die nicht mehr benötigten Routinen (und die veralteten Sprachdateien) entfernt sind

Tuesday June 19th, 2018 von shadowrider
09:52 AM von shadowrider