Update webradioFS

Sorry, this entry is only available in German For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

– VIP-Wunsch: abspielen stoppen im screensaver
– verbessertes Handling von m3u’s (mit Dateien), sollte deutlich intuitiver sein
– diverse Fehler behoben

Monday August 21st, 2017 von shadowrider
06:45 PM von shadowrider

2 thoughts on “Update webradioFS”

>> Leave a comment >>
  1. Answer by shadowrider:

    danke für die Info, hatte größeren Datenverlust und das eine oder andere ist noch auf älteren dateiversionen basierend…

    ist behoben

  2. Jörg says:

    Hallo Frank, ich kann webradioFS nicht auf der Dreambox 900 installieren,
    bis zur Version enigma2-plugin-extensions-webradiofs_15.77_all.deb funktionierte es noch,

    Da die neue Version ein mipsel Paket ist, funktioniert es nicht.

    Danke für dein Bemühen

    Gruß Jörg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  Datenschutzerklearung

*