Update camoFS

Sorry, this entry is only available in German For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

neu:
vielfältige Einstellungen/Funktionen bei Verzeichnisüberwachung möglich
Überwachung sollte erheblich schneller reagieren
neu:
Kamera-Steuerung -> “Button_stop_for_all
– einmaliger Eintrag für Stop, wenn der Stop-Befehl immer gleich ist

einige Bezeichnungen abgeändert, sollte jetzt intuitiver verständlich sein

(angepasste Anleitung kommt noch)

Monday August 7th, 2017 von shadowrider
07:58 PM von shadowrider

2 thoughts on “Update camoFS”

>> Leave a comment >>
  1. Answer by shadowrider:

    ist weder realisier- noch machbar, Anleitung xy kann zB auch für folgende Plugin-Versionen aktuell sein sofern interne Routinen geändert wurden

    ob man nur nach der Bezeichnung der Anleitung schaut oder gleich in diese hinein, ist nun wirklich kein Aufwand
    wenn dann in der Anleitung etwas vermisst wird oder nicht verstanden wurde, kann man sich gerne dazu äußern (ich kenne mein Programm und mir erscheint dabei sowieso alles logisch – was aber bei einem außenstehenden mit größter Wahrscheinlichkeit anders ist)

  2. Florian says:

    Hallo Shadowrider.
    Da die Anleitungen nicht immer TOP aktuell zu halten sind, wäre es angebracht diese künftig mit ev. Versionsnummer und Datum zwecks Übersichtlichkeit zu versehen.
    Nur weiter so.
    LG Florian

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  Datenschutzerklearung

*