Update camoFS

Sorry, this entry is only available in German For the sake of viewer convenience, the content is shown below in the alternative language. You may click the link to switch the active language.

Alarm bei Fritzcall überarbeitet
– eingehende Nummern sind ebenso möglich wie die angerufene Nummer
– Anzeige von Video, wenn nicht vorhanden Vollbild
(im Minibild derzeit nicht möglich, weil es von der Fritzcall-Meldung ‘abgeschossen’ wird)
– Anzeige in externem Display im Standby bei konfiguriertem JPG
( wenn LCD4Linux > 4.7- r2 installiert ist, letzteres kommt erst noch – fettes Danke an Jörg)

leider hab ich derzeit selbst nichts davon, weil ich eine Meldung von Fon0/Türsprechanlage nicht realisiert bekomme
(falls da jemand eine Löung hat, immer her damit)

besonderes Dankeschön an Peter O., für die Anregungen, Test’s und seine Geduld 😉

Friday May 13th, 2016 von shadowrider
08:27 PM von shadowrider

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  Datenschutzerklearung

*