wieder verfügbar: webradioFS

webradioFS steht (in leicht geänderter Form) als download ab Version 18.x wieder zur Verfügung
zur Plugin-Seite: klick hier

derzeit steht webradioFS nicht zur Verfügung
ob/wann es wieder den Download des Plugins und die db-Funktionen geben wird ist momentan nicht absehbar

Sonntag, der 17. Februar 2019 von shadowrider
02:59 von shadowrider

2 Kommentare in “wieder verfügbar: webradioFS”

>> Kommentar schreiben >>
  1. Antwort von shadowrider:

    Koprolalie wirkt sich neuerdings auch schriftlich aus? ich werd mal dennoch helfen

    im Plugin Menü -> Stream-Tools -> Strean hinzufügen

  2. achim :

    das ist ja echt KAcke , wo kann ich denn die ganzen Streams hinzufügen, ich finde zwar unter PVR-RADIO all viele Streams aber ich kann die nicht in einen Ordner kopieren…..
    wer kann helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  Datenschutzerklearung

*